MISTELBACH -Gartengrillerei im PBZ Mistelbach

10.09.2021

MISTELBACH -Gartengrillerei im PBZ Mistelbach

Bei schönstem Spätsommerwetter und ausgelassener Stimmung fand vor Kurzem im Pflege- und Betreuungszentrum Mistelbach eine Gartengrillerei statt.

Traditionell sorgten die „Poysbach Buam“ wieder für die musikalische Umrahmung, was den Einen oder Anderen dazu motivierte das Tanzbein zu schwingen. Ein Geschicklichkeitsparcours, betreut durch die Physiotherapeutinnen des Hauses, führte zu manchem Wettkampf und sorgte jedenfalls für Spaß und willkommene Abwechslung.

Für das leibliche Wohl sorgte Grillmeister Christian Stubenvoll, Pflege- und Betreuungsmanager der Psychosozialen Betreuungseinheit. In Zusammenarbeit mit dem Küchenteam wurden alle mit Grillwürsteln und Bier vom Fass, Kaltgetränken und Eis auf Beerenspiegel verwöhnt.

„Zum Schluss waren sich alle einig“, so Dir. Jasmin Schaden, MBA, „es war ein rundum gelungener Tag, der allen noch lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ein großes Dankeschön gilt auch den elf ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, welche maßgeblich am Erfolg des Festes beteiligt waren!“

 

BILDTEXT
Die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen unterstützen, wo sie können:  Gertrude Kućka, Anneliese Böhm, Rosalia Messinger, Gertrude Binder mit Hündin „Becky“, Christine Tscherkassky (vorne, v.l.); Brigitta Pratsch, Dorothee Eisenwagen, Hermine Schultes, Johann Nagl (Mitte v.l.); Leo Stoifl, Karl Eisenwagen und Karl Nistler (hinten, v.l.).

 

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten